DE-VAU-GE Gesundkostwerk Deutschland GmbH
 privacy policy |  Contact | Imprintdeutsch english

Mit  Begeisterung und Erfahrung entwickeln, produzieren und vertreiben wir hochwertige Cerealien, Müslis, Riegel und alternative Drinks. Der Erfolg unseres Unternehmens beruht darauf, dass wir gemeinsame Ziele verfolgen. Sie sind Maßstab und Anspruch unseres Handelns.

 

Zufriedene Kunden

Wir stellen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt.
Großen Wert legen wir auf umfassende Beratung, Verlässlichkeit, perfekten Service und ein enges partnerschaftliches Verhältnis auf der Basis von gegenseitigem Vertrauen und Ehrlichkeit.
Als Unternehmen handeln wir stets in hanseatischer Tradition nach den Grundsätzen des ehrenwerten Kaufmanns.

Erstklassige Qualität

Dem Vertrauen unserer Kunden in die besondere Qualität und Verlässlichkeit unserer internationalen Produkte und Leistungen werden wir durch unsere Qualitätspolitik in allen Unternehmensbereichen gerecht.
Produktsicherheit und -legalität stehen zentral in allen Prozessen über die gesamte Supply Chain im Mittelpunkt.
Qualität bedeutet für uns sehr viel mehr als das Erfüllen bestehender Forderungen. Bei uns sorgen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Wissen und Engagement dafür, dass eine kontinuierliche Verbesserung in allen Bereichen stattfindet.

Motivierte Teams

Wir vertreten mit allem Nachdruck die Untrennbarkeit unternehmerischen Handelns und ethischer Verantwortung.
Wir schaffen eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen, Teamgeist und Respekt gekennzeichnet ist und in der sich alle für den Erfolg und den guten Ruf des Unternehmens verantwortlich fühlen.
Wir begreifen unsere Verantwortung entlang der gesamten Supply Chain.

Ökologische Verantwortung

Im festen Bewusstsein, Teil einer zukunftsorientierten Welt zu sein, pflegen wir einen respektvollen Umgang mit den Ressourcen unserer Erde.
Die generelle Umstellung auf erneuerbare Energien sowie die Erforschung 100 % recyclingfähiger Verpackungen sind der Weg, durch Innovationen und zukunftsweisende Technologien wettbewerbsfähig die Ressourcen zu schonen.
Wir verwenden schon jetzt Energien und Materialien in ihrer jeweiligen Art und Güte zum bestmöglichen Nutzen unserer Kunden, Produkte und Umwelt.
Der Klimawandel betrifft uns alle - daher laden wir auch unsere Partner ein, die Chancen zur Veränderung wahrzunehmen und diesen Prozess mit uns zu gestalten.


Lüneburg im Januar 2020