Getreide für die Cerealien und weitere Verarbeitung der Frühstücksprodukte

DE-VAU-GE Gesundkostwerk Deutschland GmbH

Product Development

Produktion, Unternehmen,

The Company

Ever since we were founded in 1899, we at DE-VAU-GE have been producing delicious and varied food. Today we are one of the largest manufacturers of crispy breakfast cereals, delicious muesli and a diverse range of bars in Europe. In particular, we are a partner to the European food trade for exclusive brands (private labels).

Learn more about history

Product Development

Individual development according to your wishes

In order to be able to react flexibly to the requirements of our customers, we have our own department for product development. We can therefore guarantee that our customers’ wishes are always met and that product adjustments can be implemented quickly. Coupled with strict quality control, we are also able to reliably produce sophisticated products such as organic, gluten-free and much more.

Apprenticeship at DE-VAU-GE

Shaping the future together and promoting potential.

In Germany there are more than 300 training occupations and more than 400,000 training companies. How are you supposed to know which one is the right one?

As a family business, DE-VAU-GE offers a good range of apprenticeships with diverse prospects for your dream job. The dedicated team of trainers will support you on your way. We are looking for the “creative spirits”, the “reliable little bees”, the “technical experts” and those who like to “get hands on”. Dare to take the first step into an independent future, become part of our company and bring a breath of fresh air to our cereal bowls…

Vocational Training in Lüneburg Vocational Training Tangermünde

Our vacancies

Machine and Plant Operator

Location: Lüneburg

Start: immediately
Tariff-bound remuneration
Full-time, 38 hours/week

View job

+ 13 more jobs

cerialien, Feld,

Project on Sustainability

Sustainable in the Future

DE-VAU-GE Gesundkostwerk Deutschland GmbH is actively committed to a more sustainable future. It assumes responsibility for its employees, the procurement of natural resources and technical innovations. Together with her suppliers, customers and partners, she creates a better tomorrow for everyone.

Read more

Company News

Lüneburg

Production facility
  • Start of production 1976
  • Total area 76,067 m2
  • 23 production lines
  • Production of around 750 products
DE-VAU-GE Gesundkostwerk Deutschland GmbH

Lüner Rennbahn 18, D-21339 Lüneburg

Tangermünde

Production facility
  • Start of production 1999
  • Total area 253,519 m2
  • Production of around 800 products
DE-VAU-GE Gesundkostwerk Deutschland GmbH

Otto-Kiesel-Str. 2, D-39590 Tangermünde

Getreide für die Cerealien und weitere Verarbeitung der Frühstücksprodukte

DE-VAU-GE Gesundkostwerk Deutschland GmbH

Produktentwicklung

Produktion, Unternehmen, DE-VAU-GE, Karriere

Das Unternehmen

Bereits seit der Gründung im Jahre 1899 produzieren wir bei der DE-VAU-GE leckere und vielseitige Lebensmittel. Heute gehören wir zu den größten Herstellern von knusprigen Frühstücks-Cerealien, köstlichem Müsli und einem vielfältigen Riegel-Sortiment in Europa. Wir sind dabei insbesondere Partner des europäischen Lebensmittelhandels für Exklusivmarken (Private Label).

Mehr erfahren zur Geschichte

Produktentwicklung der DE-VAU-GE

Individuelle Entwicklung nach Ihren Wüschen

Um flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden reagieren zu können, besitzen wir unsere eigene Abteilung für Produktentwicklung. Somit können wir garantieren, dass die Wünsche unserer Kunden stets erfüllt und Produktanpassungen schnell umgesetzt werden können. Gepaart mit einer strengen Qualitätskontrolle sind wir auch in der Lage, anspruchsvolle Produkte, wie Bio, Glutenfrei uvm. zuverlässig herzustellen.

Ausbildung bei der DE-VAU-GE

Gemeinsam Zukunft gestalten und Potentiale fördern.

In Deutschland gibt es mehr als 300 Ausbildungsberufe und mehr als 400.000 Ausbildungsbetriebe. Woher soll man da wissen, welcher der Richtige ist?

Die DE-VAU-GE als Familienunternehmen bietet ein gutes Spektrum an Ausbildungsberufen mit vielfältigen Perspektiven zu Ihrem Traumjob. Das engagierte Ausbilderteam unterstützt Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen die „kreativen Geister“, die „verlässlichen Bienchen“, die „technischen Experten“ und diejenigen, die gern „anpacken“. Wagen auch Sie den ersten Schritt in eine unabhängige Zukunft, werden Sie Teil unseres Unternehmens und bringen Sie frischen Wind in unsere Müslischalen…

Ausbildung in Lüneburg Ausbildung in Tangermünde

Unsere offenen Stellen

Mitarbeiter Entgeltabrechnung

Beginn: ab sofort
Tarifgebundene Vergütung
Vollzeit, 38 Stunden/ Woche
Flexible Arbeitszeiten

Stelle ansehen

+ 16 weitere Stellenanzeigen

cerealien, feld, Getreide

Projekt zur Nachhaltigkeit

Nachhaltig in die Zukunft

Die DE-VAU-GE Gesundkostwerk Deutschland GmbH setzt sich aktiv für eine nachhaltigere Zukunft ein. Sie übernimmt Verantwortung für ihre Arbeitnehmer, eine naturschonende Ressourcenbeschaffung und technische Innovationen. Gemeinsam mit ihren Lieferanten, Kunden und Partnern schafft sie ein besseres Morgen für alle.

Erfahren Sie mehr

Aktuelles bei der DE-VAU-GE

Lüneburg

Produktionsstätte
  • Produktionsstart 1976
  • Gesamtfläche 76.067 m2
  • 23 Produktionslinien
  • Erzeugung von rund 750 Produkten
DE-VAU-GE Gesundkostwerk Deutschland GmbH

Lüner Rennbahn 18, D-21339 Lüneburg

Tangermünde

Produktionsstätte
  • Produktionsstart 1999
  • Gesamtfläche 253.519 m2
  • Erzeugung von rund 800 Produkten
DE-VAU-GE Gesundkostwerk Deutschland GmbH

Otto-Kiesel-Str. 2, D-39590 Tangermünde