IHK-Ausbildungsbotschafterinnen

Unsere IHK-Ausbildungsbotschafterinnen: Inken Rahlfs, Alexia Milberger (v.l.n.r.)

Die IHK-Ausbildungsbotschafterinnen und -botschafter der DE-VAU-GE Gesundkostwerk Deutschland GmbH haben bereits in den letzten Jahren an vielen interessanten Ausbildungsbotschafter-Einsätzen in verschiedenen Schulen teilgenommen.

Für das kommende Schuljahr stehen bereits die nächsten Termine fest und wir freuen uns, den Schülerinnen und Schülern zum einen das Unternehmen und zum anderen die Ausbildungsmöglichkeiten bei der DE-VAU-GE persönlich vorzustellen.

Die Botschaftertage bieten den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, Fragen über das Unternehmen und die Ausbildung zu stellen. Uns, als Vertreter des Unternehmens begeistert es, den möglichen neuen Nachwuchs persönlich kennenzulernen, interessante Gespräche zu führen und den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit zu bieten, IHREN Weg ins Berufsleben zu finden.

Wir freuen uns auf alle weiteren Botschaftereinsätze, über ein reges Interesse der Schülerinnen und Schüler und über die Unterstützung der Lehrkräfte und Schulen.