Ausbildungsbörse Stendal 2022

Es war uns eine Freude auch auf der diesjährigen Stendaler Ausbildungsbörse als Austeller vertreten zu sein. Die DE-VAU-GE Gesundkostwerk Deutschland GmbH ist als einer der größten Arbeitgeber der Region stets auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Nachwuchskräften. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten unser Ausbildungskoordinator Dirk Hausner und der Personalleiter Tangermünde Dirk Enßlen mit vielen jungen Menschen ins Gespräch kommen.

Schülerinnen und Schüler des ortsansässigen Schulzentrums sowie aus dem Großraum Stendal hatten die Gelegenheit sich über die Karrierechancen und die Ausbildungsmöglichkeiten bei der DE-VAU-GE zu informieren. Alle Fragen rund um den Arbeitsalltag, die Unternehmenskultur und die Bewerbungsmöglichkeiten wurden kompetent beantwortet.

Wir konnten feststellen, dass ein reges Interesse an unseren Ausbildungsangeboten und Weiterbildungsmöglichkeiten herrscht. Dieser Umstand bestärkt uns, stets unser Bestes zu geben und motiviert uns, diesen Geist auch an die zukünftigen Kollegen weiterzugeben.

Falls Sie sich für eine erstklassige Ausbildung bei der DE-VAU-GE Gesundkostwerk Deutschland GmbH interessieren, laden wir Sie dazu ein sich unser umfangreiches Ausbildungsangebot anzuschauen.

Ausbildungsangebot Lüneburg Ausbildungsangebot Tangermünde