Leogistics X DE-VAU-GE

v.l.n.r. Hartmut Schröder (IT-Leiter DE-VAU-GE); André Käber (CEO Leogistics GmbH)

Die digitale Zukunft in der Supply Chain

Co-Referenten Vortrag beim Kundentag der CBS Business Solutions (CBS-One) in Hockenheim. Ein weiterer Schritt der Digitalisierung soll durch das neue Projekt und die Anwendung der myleo / dsc – 360° Logistikplattform getan werden. Hier geht es darum, von der Transportplanung zum Kunden alle Partner und Ereignisse bis zur Ablieferbestätigung und Rechnung vollständig digital zu vernetzen und in realtime darzustellen. Den aktuellen Herausforderungen in der Supply Chain wollen wir mit dem Projekt begegnen, um sich abzeichnende Störungen zu vermeiden und falls sie doch eintreten sollten, besser bewältigen zu können, indem die Auswirkungen integral den richtigen Ansprechpartnern realtime zur Verfügung gestellt werden.

Im Vortrag wurden die Ziele, die Projektentwicklung, die Integration zum SAP und die Zusammenarbeit zwischen der Leogistics GmbH und der DE-VAU-GE vorgestellt. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Projekt, um unseren Kundensupport weiter zu stärken.